Lil´Hos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lil´Hos

Metin2 Gildenform der Lil´Hos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Macht Techno Blöd ??? ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:28 pm

https://www.youtube.com/watch?v=6o9ztgbNp18

Macht Techno echt so blöd wie man sagt ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 3:04 pm

Also ich hör kein Techno, ausser mich verschlägts ma in ne Disse wo´s halt läuft, aber eins muß man dem kleinen lassen, der hats drauf.

Blöd ist der net
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 8:29 pm

na der tanzt doch super! bestimmt besser als du oder? Very Happy

ach und was heißt hier techno macht blöd?! willst du mich vielleicht auch als blöd bezeichnen ?!!! Suspect Suspect
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re : Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 12:27 am

Naja tanzen kann ich gerade so ^^
Bin eher so der metal freak und techno macht echt blöd wurde bewiesen von stifftung wahrentest mit schlecht ^^
Nach oben Nach unten
MadinXIII

MadinXIII


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.05.09

Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 3:33 pm

Es du metal freak TECHNO ist das beste was der Welt passieren konnte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 8:11 pm

MAdin sei ruhig METAL 4-EVER. Nix Ist besser als Metal. Ich hör nie Techno(Es gibt nur sehr wenige ausnahmen, ich muss ja techno beim Kumple mir leider immer anhören^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeSo Jul 12, 2009 8:35 pm

techno is et geilste was es gibt <3<3<3<3<3<3<3<3<3
"RAISE YOUR FIST" I love you bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeMi Jul 15, 2009 11:20 pm

wie wärs mit nem neuen abstimmungsthread??

TECHNO VS. METAL xDDD
Nach oben Nach unten
MadinXIII

MadinXIII


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.05.09

Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:07 pm

einduetig Techno
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 3:46 pm

jop^^ bounce
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 8:29 pm

tja ich wär jedenfalls auch für techno ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 9:50 pm

Hab zwar grunsätzlich nix gegen Techno, aber...

METAL !!! Smile

€dit: Hauptsache kein HipHop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 1:04 am

Hassium ich weiß wie das is bounce








HipHop
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re : Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 10:14 am

ede du bist en hopper Very Happy ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:49 pm

Dustin, wie kommsch jetzt da drauf Question Razz


https://www.youtube.com/watch?v=xC03hmS1Brk&eurl=http%3A%2F%2Fwww.kwick.de%2Focb-special%2Fblog&feature=player_embedded





https://www.youtube.com/watch?v=qqXi8WmQ_WM&feature=channel
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macht Techno Blöd ??? ^^ Empty
BeitragThema: Re: Macht Techno Blöd ??? ^^   Macht Techno Blöd ??? ^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Macht Techno Blöd ??? ^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lil´Hos :: Offtopic Laberecke :: Links-
Gehe zu: