Lil´Hos

Metin2 Gildenform der Lil´Hos
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Nicht alle sind gleich

Nach unten 
AutorNachricht
Blade03
Gast



BeitragThema: Nicht alle sind gleich   Fr Aug 07, 2009 9:48 am

Hallo Spielfreunde,

mir tut es immer wieder leid, schlechte Nachrichten zu hören.
Ich selber möchte nur ein schönes entspantes Spiel machen (stress gibt es genug auf Arbeit), deswegen erlebt ihr mit Sicherheit nie, dass ich selber jemand stresse.
Auch Camegirl (meine Tochter) ist friedlich, sie ist nur eine Funspielerin, also bitte ich euch, last sie in Ruhe. Danke.

Da es immer wieder zu Vorfällen zwischen unseren Gilden (Klingonen oder WaitandBleed ist unsere GK Gilde) kommt und zu mir immer wieder gesagt wird, die anderen haben angefangen, bitte ich euch von Lil'Hos, screnns zu machen wenn es zu auseinandersetzungen kommt. Diese Screnns setzt bitte in unser Forum zu setzen.
Ich weis selber, dass wir in unserer Gilde schwarze Schafe haben, aber ich benötige Beweise.

Ich bitte euch von Lil'Hos nur darum, nicht alle über einen Kamm zu scheren und haltet euch bitte zurück mit den Behauptungen, dass Hacker oder Cheater bei uns in der Gilde sind. Wenn Beweise das sind, zu uns senden, wir kümmern uns darum.

Ich wünsche euch ein schönes Spiel

Blade03
Ratmitglied der Klingonen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht alle sind gleich   Fr Aug 07, 2009 10:58 am

hallo blade,

aus einer gilde einzelne personen raus zunehmen ist realtiv schwer du kennst das sicher selber wenn es im ts heißt hier und da streß klopperei da kann man nich wirklich auch noch auf namen schaun. im dt oder sowas denk ich ist das möglich zumindestens von meiner seite aus.

wir können uns auch gerne ig mal unterhalten hab nen sprachring kannst mich anschreiben.


gruß handball
Nach oben Nach unten
Blade03
Gast



BeitragThema: Re: Nicht alle sind gleich   Fr Aug 07, 2009 2:13 pm

hi handballfreak,

wir können uns auch mal gerne auf dem ts austauschen.
Julen müsste unsere ts daten haben, ich glaube, ich habe auch eure, wenn die noch gültig sind.
Normal bin ich jeden Abend on, ich schau mal bei euch vorbei.

Du bist doch noch nicht solange im blauen Reich, bist du jetzt Coleader dort oder so?

Blade03
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht alle sind gleich   Fr Aug 07, 2009 2:14 pm

hi,

ich komm ursprünglich ausm blauen und kannte die alle schon. noch bin ich member aber ma schaun was die zukunft bringt. unsere ts daten dürften eher nicht mehr stimmen da wir ein neues ts haben.

gruß handball
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nicht alle sind gleich   Fr Aug 07, 2009 2:39 pm

huhu
wie gesagt einzelne auszunehmen is immer schwer
screens wurden schon vorgelegt im teamspeak als moischdor bei euch auf dem ts wa
wie sich unter anderem arthur und heldenpower benehmen .
sicherlich gibt es in jeder gilde vernünftige leute aber wie soll man wissen welche das sind wenn der größte teil nur mißt baut ?
zu den hacker und cheater vorwürfen könn wa gerne das beispiel franzibaby nehmen dem seine schami is gebannt wegen yangbug er wa selber gebannt wegen
ich glaub paymentbetrug , find es eh ne frechheit das solche leute wieder entbannt werden
und nich nur franzi is so , also sagen wir nur die wahrheit und wir hassen diese unfaire spielweise , denn man verschafft sich spielvorteile gegen alle anderen .
in nem singleplayer game kann jeder bescheßen wie er will aber doch nich in nem mehrspieler spiel .
desweiteren screens von derben beleidigungen von einigen eurer member liegen auch vor gestern hat ma wieder ein heldenpower run versucht zu versauen und beleidigt wien großer.

du scheinst ja ganz ok zu sein
nur dann versteh ich nich , wenn man ok is und sone spielweise nich mag aber wegen dem spielverhalten anderer member aus seiner gilde auf die mütze bekommt
also ich würde da nich drin bleiben wenn ich haue bekomme wegen dem asozialen verhalten anderer , denn wie gesagt anständige spieler rauszufinden is nich leicht .
dann wa moischdor ja mal bei euch im ts wie oben erwähnt hat die geforderten screens vorgelegt aber nix is passiert an den leuten wird festgehalten
und dadurch allen anständigen von euch das spiel versaut ,
es wurde sogar dann noch gesagt 2 oder 3 tage später nachdem wieder streß gab
" so jetzt könnt ihr moischdor ja wieder zu uns heulen schicken wir lachen uns wieder tot "

wie gesagt es is schade für faire gamer unter euch , aber als fairer gamer würde ich auch nich in sonem haufen bleiben
wir schmeißen auch leute raus sofort die mißt bauen letzte ma hat es einen lvl 90 getroffen weil im dt zum sensi buggen wollte
wennman fair spielt und alles dann muß man da auch durchgreifen
das passiert bei euch aber nich denn die könn machen was sie wollen leider gottes.




lg sascha
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nicht alle sind gleich   

Nach oben Nach unten
 
Nicht alle sind gleich
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lil´Hos :: Offtopic Laberecke :: Gästebuch-
Gehe zu: