Lil´Hos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lil´Hos

Metin2 Gildenform der Lil´Hos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 TS?? comeback

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
EX Goldy
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 9:55 pm

hi vlt kennt mich hier noch wer wollte mal wieder ne runde spielen und bruache jetzt mal bitte eure ts daten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 10:20 pm

hier kommen nur bewerbungen rein also wenn dann bitte im gäste buch. und warum brauchst du unsere ts daten? weiß nicht mal wer du bist !
Nach oben Nach unten
Goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:04 am

Ok ich war vor na ganzen weile mal bei lil hos gewesen so zu sagen einer der Uhrgesteine.Hörte dann aber auf nachdem mir mein acc auf übelste Weise abgezogen wurde.
Damals hieß mein acc Goldyui Dachenschami.
Danach hatte ich erstma die schnautze voll und jettz habe ich wieder lust bekommen und dachte mir das ich mich einfach mal wieder mit hos´lern in verbindung setze.
Mfg
Nach oben Nach unten
MadinXIII

MadinXIII


Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 03.05.09

TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 8:43 am

hi goldyui na wie geht es dir altes haus:)

Was amchste schon lange nicht mehr gehört von dir wilslte wieder anfangen mit zocken???
lg Madin
Nach oben Nach unten
Adrinalin




Anzahl der Beiträge : 97
Anmeldedatum : 06.05.08

TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 9:50 am

der tom meldest dich auch mal wieder
hat aber lang gedauert ^^
hast wieder lust deinen schami zu zocken^^
Nach oben Nach unten
Goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:44 am

Jo hab lust wieder anzufangen aber die schami ist wohl weg Sad
Was ist bei euch so los gibs den alle noch?(shonsu,miss, twins6,twins7)?
Das blöde ist halt nur das ich im mom kein acc habe auf kartago deshalb drückt mir der schuh und ich wollte ma mit euch ts quatchen.
MFG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:04 am

kartago ist frei man kann sich wieder acc´s machen.

twin06 und 07 sind nicht mehr bei uns.
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:13 am

Bei mir steht da´" bitte wähle einen anderen Server
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:47 am

hm dann ist erwohl schon wieder zu aber war bis vor kurzem noch offen ich denke mal aus der gilde hat sicher jemand einen acc übrig haben ja alle reichlich welche gemacht den er dir vllt überlassen kann.
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 11:57 am

jo das wär echt super....
Wie machen das? Weil darmals habe ich mich dummerweise darauf eingelasen einen geschenkten acc zu nehmen der dann nicht auf meine e-mail adresse geändert wurde und als der spieler der mein acc vorher hatte aktive geworden ist war er weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:03 pm

ja e-mail mustte gleich ändern
Nach oben Nach unten
Goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:12 pm

hmm das ist klar
Dürfte ich bitte auch aufm ts kommen(falls noch vorhanden)
Dann gebt das mit der verständigung besser isn bissel blöd weil mann ja ganze zeit auf antwort warten muss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:30 pm

das kann ich nicht entscheiden. warte mal bis heute mittag bis etwas mehr los ist.
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 12:40 pm

Ok geht in ordnung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:31 pm

goldi ich hab von mir au 10 für dich melde dich am bei mir (öhm fallst mich ned mehr kennst bin ExpertNinja) schön dasde wieder zockst
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 2:49 pm

Ja dich kenn ich auch noch
naja bis jetzt habe ich nur ein paar minuten auf einen der 100 server gespielt
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 3:53 pm

und Schonjemand da der entscheiden kann ob ich ts darf?
Nach oben Nach unten
Mischedor
Admin
Mischedor


Anzahl der Beiträge : 144
Alter : 53
Ort : Göppingen
Anmeldedatum : 20.04.08

TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 5:03 pm

Malzeit Tom! Melde dich ingame bei Purzelchen, Mordecay, ExpertNinja, Favor oder Shangshi!
Nach oben Nach unten
https://lilhos.forumieren.de
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 5:08 pm

ich habe doch kein acc das ist ja der mist Smile
Nach oben Nach unten
goldi
Gast




TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitimeMo Aug 10, 2009 4:37 am

was machen wir jetzt??
vlt könnt ihr mir ts daten per email senden wenn es euch draum geht das öffnetlich zu schreiben.oder wenn ihr acc oda so habt
troce@web.de
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





TS?? comeback Empty
BeitragThema: Re: TS?? comeback   TS?? comeback Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
TS?? comeback
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lil´Hos :: Offtopic Laberecke :: Gästebuch-
Gehe zu: