Lil´Hos

Metin2 Gildenform der Lil´Hos
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Metin Klau von eueren Members

Nach unten 
AutorNachricht
Metin Kl
Gast



BeitragThema: Metin Klau von eueren Members   So Aug 09, 2009 10:13 pm

Hi Leutz,

und zwar gehts um paar kleinere Leutz von euch, ich weiss das es im Geisterwald schwer is Metins zu bekommen.Aber was nicht sein muss das wenn man einen Metin hat und den schon am hauen is und fast Down hat kleinere Krieger von euch (ca 65Lv weiss es net genau das LvL ) an den Metin ran kommen und den mit hauen.Leider is das jetzt schon das 2te mal passiert und gestern abend hab ich es mal bei eueren Gildenmembern gemacht damit die es mal wissen wie es is!!
Hoffe ich kümmert euch mal drum das ich Thalia und meine Frau Boyan dort in ruhe und ohne klau von Metins euerer Gilde her.
Is schon sehr Schade das es passiert ist. einige von euch werden mich noch kennen aus meiner Zeit im Blauenreich mal zu Mysti schiel :-P

Hoffe mal das wir in Zunkunft keine Negativen begenungen haben werden.

Mfg Thalia

Ps: Schöne Grüsse aussem Gelbenreich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   So Aug 09, 2009 10:42 pm

huhu also dann würde ich ma gerne wissen welche gilde du da bist
denn unsere leute klauen nich oder versauen oder so
außer sie haben nen grund dazu
und am besten immer screenen und hier verlinken denn sonst haben wa ja keine handhabung


lg sascha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   Mo Aug 10, 2009 12:18 am

namen wären auch gut. und wer du bist keine ahnung noch nie im leben gehört.
Nach oben Nach unten
hiho
Gast



BeitragThema: hiho   Di Aug 11, 2009 9:26 pm

so dabin ich leider noch mit negativer nachricht und zwar gehts jetzt um hellwarriorx prob is das euer heini meine frau schon beim direkten einlogg in geister-wald angreift!! und noch zu dem metinsklauer der hell gehört zu dennen die es waren bei!!
ich habs versucht jetzt bei euch extra freundlich zu klären das man uns in ruhe lässt von euerer seiter her aber leider funktioniert es nicht.

somit bin ich leider gezwungen erstmal den hell auf dk liste zunehmen und ihn stören und killen im rotenwald wenn ich ihn seh. und tut mir bitte nen gefallen wenn er erwischt wird von uns nicht gleich ankommen und ihm helfen er solls mal lernen das man sich schnell mit den falschen anlegen kann.

oder klärts noch mal mit ihm wenn ich nachher wieder on komme so lass ich mal meinen flüster block raus und hoffe mal das sich einer von euch leadern bei mir meldet

mfg thalia
Nach oben Nach unten
handball
Gast



BeitragThema: :-)   Di Aug 11, 2009 9:27 pm

freak doch du kennst noch du warst mal blau gewesen und bist dann ins gelbe reich angewandert und haben uns dort auch immer gesehn und schon mal gekabbelt im blauen reich aufen platz cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   Di Aug 11, 2009 9:30 pm

Huhu Thali

finde es aber super anständig von dir/euch dass ihr net gleich die ganze Gilde aufn DK setzen wollt:)

Schöne Grüße an deine Frau

Mysti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   Di Aug 11, 2009 10:20 pm

nochmal
immer screens desweiteren sag mal gildennamen weil wenn du in der falschen gilde in gelb bist vllt liegt es ja daran
und wie gesagt ich bitte um screens denn reden kann jeder ohne beweise wie soll man da handeln ?


lg
Nach oben Nach unten
hiho
Gast



BeitragThema: re   Mi Aug 12, 2009 1:07 pm

huhu darki schönen grüss back von meiner frau
ne das hab ich auch nicht vor die ganze gilde auf dk zusetzen weil es nichts bringt kommen nur die leutz rauf die nerven so wie der hell

sascha zu deiner frage unsere gilde heist blueice die is unbekannt weil nur meine frau und ich drinne sind in der gilde und wir nur vorrüber gehend die aufgemacht haben also kann es nicht an der gilde liege :-)
und zu dem screen hab zwar einen gemacht aber das sieht man nicht mehr wie der hell angefangen meine frau zuhauen, sondern nur wie sie sich schon am wehren is gegen ihn

mfg thali flower
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   Mi Aug 12, 2009 2:21 pm

So ich klaue dir metins aber wenn ihr das macht is das völlig ok? Und wen ich mich wehre bin ich der böse? Hätte ihr nicht angefangen metins zu klauen mich zu killen mir dk zu geben! Hättet ihr kein problem mit mir gehabt oder meint ihr das ich mir alles klauen lasse und nix tue? den ersten metin habt ihr nähmlich mir im geisterwald geklaut!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   Mi Aug 12, 2009 3:10 pm

ich kann dazu nur sagen das unsere Gildenmember hier nicht klauen, wenn sie keinen grund dazu haben!
Ich kenn euch erlich auch nich und wenn ihr mich dann angegriffen hättet hätte ich wohl genauso reagiert udn euch den metin geklaut
Wenn es also so war wie hell erzählt dann find eich war er im recht!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Metin Klau von eueren Members   

Nach oben Nach unten
 
Metin Klau von eueren Members
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lil´Hos :: Offtopic Laberecke :: Gästebuch-
Gehe zu: