Lil´Hos
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lil´Hos

Metin2 Gildenform der Lil´Hos
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 noch mal paar witze

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




noch mal paar witze Empty
BeitragThema: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitimeDi Okt 07, 2008 4:20 pm

vor der Hinrichtung:
Ein Mann wird kurz vor seiner Hinrichtung gefragt, ob er noch einen Wunsch habe. Antwort: "Eine Tasse Kaffee." Der Henker bringt das Gewünschte und fragt: "Mit Milch und Zucker?" - Der Todeskandidat: "Ohne Zucker, ich bin Diabetiker!"


der Bewährungshelfer den Knasti
Fragt der Bewährungshelfer den Knasti: "Haben sie schon Pläne für die Zeit, wenn Sie wieder frei sind?" - "Aber klar doch - von drei Sparkassen!"


Feile
Wolfgang besucht seinen Kumpel im Gefängnis: "Hattest Du Schwierigkeiten mit der Feile, die ich Dir mit dem Kuchen schickte?" - "Nicht der Rede wert, morgen früh werde ich operiert!"


Ausbruch
"Wie konnte der Häftling nur ausbrechen?" fährt der Gefängnisdirektor einen Wärter an. "Er hatte den Schlüssel." - "Etwa gestohlen?" - "Nein, beim Skat gewonnen!"

"Wie konnte der Häftling nur ausbrechen?" fährt der Gefängnisdirektor einen Wärter an. "Er hatte den Schlüssel." - "Etwa gestohlen?" - "Nein, beim Skat gewonnen!"

"Wie konnte der Häftling nur ausbrechen?" fährt der Gefängnisdirektor einen Wärter an. "Er hatte den Schlüssel." - "Etwa gestohlen?" - "Nein, beim Skat gewonnen!"

in der Wüste
Ein Mann ist seit Tagen in der Wüste und hat nichts zu trinken, er sieht am Horizont einen Brunnen und mit letzter Kraft wankt er auf den Brunnen zu und ruft "Wasser, Wasser" Kommt ein Kopf aus dem Brunnen und fragt "WO ??"

könnt ja auch mal witze da zu schreiben. :-)

ps sind gute witze oder?
mfg purraj cheers
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch mal paar witze Empty
BeitragThema: Re: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitimeDo Okt 16, 2008 11:23 pm

noch mal paar witze 2ivbdr13
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch mal paar witze Empty
BeitragThema: Re: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 12:20 am

noch mal paar witze Sponge10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch mal paar witze Empty
BeitragThema: Re: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitimeFr Okt 17, 2008 3:02 pm

Nach oben Nach unten
Gast
Gast




noch mal paar witze Empty
BeitragThema: Re: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitimeSo Okt 19, 2008 2:50 am

noch mal paar witze 19136410
noch mal paar witze Realit10
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





noch mal paar witze Empty
BeitragThema: Re: noch mal paar witze   noch mal paar witze Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
noch mal paar witze
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier noch ein paar LVL Bots
» Witze!!!!!!!!
» Ein paar LVL bots
» Wiedermal ein Paar lvlbots
» Und Noch ein Cheater erwischt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lil´Hos :: Offtopic Laberecke :: Was mache ich aus 3 rohen Eiern?-
Gehe zu: